buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

1. Ortsverein

DRK-Radevormwald
Wir beraten Sie gerne.

Fax: 02195 / 58 34 99 4

info[at]drk-radevormwald[dot]de

Sie suchen Information, für uns kein Problem wir rufen auch gerne zurück

Manfred Kaiser

Vorstandsvorsitzender

Herr Kaiser ist unser Vorstandsvorsitzender und kümmert sich in unserem Verein vor allem um die laufenden Geschäfte sowie Feldküche und Blutspende.

Manfred.Kaiser[at]drk-radevormwald[dot]de

Heike Seiferth-Lambeck

stellv. Vorstandsvorsitzende

Frau Seiferth-Lambeck ist wie ihre Zwillingschwester stellv. Vorsitzende des Vorstandes unseres Ortsvereins und ausgebildete Rettungssanitäterin und kümmert sich vor allem mit Herrn Kaiser um die laufenden Geschäfte.

H.Seiferth_Lambeck[at]drk-radevormwald[dot]de

Kathrin Seiferth-Hedderich

stellv. Vorstandsvorsitzende

Frau Seiferth-Hedderich ist wie ihre Zwillingschwester stellv. Vorsitzende des Vorstandes unseres Ortsvereins und ausgebildete Rettungssanitäterin und kümmert sich vor allem mit Herrn Kaiser um die laufenden Geschäfte.

K.Seiferth_Hedderich[at]drk-radevormwald[dot]de

Christine Bengtsson

Schriftführerin / Feldköchin

Frau Bengtsson ist neben der Schriftführerin auch im Katastrophenschutz als Feldköchin tätig.

Damit arbeitet sie mit Herrn Kaiser zusammen an der Verpflegung mehrerer Hundert Einsatzkräfte und Betroffene hilfesuchende.

Caroline Ditinger

Schatzmeisterin

Frau Ditinger hat hauptsächlich für unserem Ortsverein die Aufgabe der Finanzen übernommen, und ist an einigen Veranstaltungen auch mal persönlich mit dabei.